Wir machen P4D stark!

Ich bin beeindruckt vom Einsatz, den P4D seit Tag 1 leistet – immer mit dem klaren Ziel vor Augen: Das Gesundheitssystem patientenorientiert und zukunftsfähig zu gestalten. (Alexander Voigt)

In den vergangenen Jahren hatte ich Gelegenheit, viele einzigartige Menschen kennenzulernen, die alle davon überzeugt sind, dass sich unser Gesundheitssystem durch die Digitalisierung mehr auf die Menschen fokussieren kann, die an ihm partizipieren. Diese tollen Menschen haben mich bestärkt, ermutigt und angetrieben, etwas in Bewegung zu setzen. Aus einer Idee ist eine Initiative geworden. Vielleicht sogar eine Bewegung.
(Mina Luetkens – Gründerin von Patients4Digital).

Du willst am Ball bleiben?

Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, hinterlasse hier Deine E-Mail-Adresse oder schicke uns eine Nachricht an hello@patients4digital.com!

Du bist eingetragen! Bitte bestätige Deine Anmeldung noch in der Mail, die wir Dir geschickt haben. Wenn Du keine Mail erhältst, schau bitte in Deinem Spam-Ordner nach!